..:::S::H::A::K::U::F::A::..

Montag, 19. Juni 2017

so habe ich meine Entscheidung festgelegt

OK, man hält mich für Paranoid, oder total verrückt vielleicht? Bedenkt es wohl der Lacher ist auf meine Seite, unumstößlich und wird es auch bleiben. Das schwarze Buch das ihr meint, habe ich zum Frühstück mir köstlich auf der Zunge zergehen lassen. Der etwas bittere Beigeschmack, sind nicht die Verse darin die eh nur menschliches selbstdünken die eigenen niederen Gelüsten der Schreiber wieder geben. Auch wenn ich die Antwort schon weiß, so weigert ihr euch. Schreckliches Geschrei auf den Straßen die Sonne brennt schon fast Weiß auf euch herab, bevor der Mond Blutrot erstrahlt. Und wißt das ich es bin, von den Engeln erhoben über euch den Koran mir gänzlich offenbart die Kunst das erstere zu finden. Und so die Menschen sich für die Finsternis entschieden haben, so habe ich meine Entscheidung festgelegt, kein entkommen, kein entfliehen vor dem Donnergrollen dem Zorn des göttlichen. Und was dem Tausendjährigen Reich angeht, so wird er folgen, nachdem wenn alles die totale Vernichtung gekostet hat. Und übrig wird bleiben der sanfte Wind der Gerechten vor uns und nach dem was das zukünftige Morgen beschreibt. Denn Allah ist ein listenreicher Flüsterer der die Herzen der Menschen prüft. Denn es sind nicht die muslimischen Gemeinden, auch nicht das Kalifat, nein, denn es ist und bleibt Deutschland und die Sprache die alle anderen Sprachen in sich vereint.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

 
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD

BPD : (1) Datenschutzhinweis / UA-5061579-1 Photobucket / Die Autorin Übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autorin behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen!. -----------------------------------------------------------* Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte Die Inhalte meiner Webseitenpräsenz wurde sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt. Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG bin ich als Autorin für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, oder auch nicht. Ich bin als Autorin nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. * Haftungsbeschränkung für externe Links Meiner Webseitenpräsenz enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. * Urheberrecht Die auf meiner Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen nicht dem deutschen Urheberrecht.