..:::S::H::A::K::U::F::A::..

Mittwoch, 14. Juni 2017

zurück wird bleiben, aufsteigen aus den Tiefen die Finsternis.

Habe eine höhere Stufe der Träume erlangt, ich kann euch sagen das es nicht einfach ist diese richtig zu deuten, und dennoch ist es mir gegeben, auch wenn nur Stückchenweise sie zu analysieren. Momentan werden mir sämtliche Dinge und Gegebenheiten offenbart die ich falsch gemacht, und sie zeigen mir all meine Schwächen auf, auch die die schon längst überwunden sind. Eigentlich vermutete ich, daß solches erst nach dem ableben im Übergang vom Diesseits in das Jenseits geschieht, als sogenannte Aufarbeitung des diesseitigen Lebens. Oder ist das diesseitige doch nur ein Traum ein Alptraum aus dem man dann entschlafend erwacht? Sollte mir denn etwa schon jetzt alle Schuld vergeben? Und dennoch bin ich auch genervt von den Träumen, und auch das ich nicht zu dem älteren zurückkehre, gewiß. Denn schon längst habe ich den Kreis geschlossen und ich scheue den Kampf nicht, auch nicht vor den Dämonen und sonstigen wie zuvor gekämpft zu haben. Und käme das Tier, sich mir nähern zu wollen, dann stehe ich aufrecht, geduldig abwartend, denn der Erzengel Michael weiß um meiner Entschlossenheit. Und ich sage euch, daß ich schaute Jesus auf dem göttlichen Throne. Und mein Zeugnis ist Wahrheit, Frieden mit dem ich inmitten der Menschheit erschien in einer lichtenden Säule. Doch wehe das ich aus dem Diesseits hinüber in das Jenseits erwache, dann wird der Frieden mir folgen, und zurück wird bleiben, aufsteigen aus den Tiefen die Finsternis.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite

 
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD
AfD

BPD : (1) Datenschutzhinweis / UA-5061579-1 Photobucket / Die Autorin Übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autorin, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autorin kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Autorin behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen!. -----------------------------------------------------------* Haftungsbeschränkung für eigene Inhalte Die Inhalte meiner Webseitenpräsenz wurde sorgfältig und nach bestem Gewissen erstellt. Gleichwohl kann für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Gemäß § 7 Abs. 1 TMG bin ich als Autorin für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich, oder auch nicht. Ich bin als Autorin nach den §§ 8 bis 10 TMG jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. * Haftungsbeschränkung für externe Links Meiner Webseitenpräsenz enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter (sog. „externe Links“). Da ich auf deren Inhalte keinen Einfluss habe, kann für die fremden Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist stets der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. * Urheberrecht Die auf meiner Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen nicht dem deutschen Urheberrecht.